Quantum -Touch®

 


Quantum Touch, das einfache Heilen mit den Händen ist eine international anerkannte Heilmethode, die mich von Anfang an durch ihre Einfachheit begeisterte.

Jeder trägt diese Fähigkeit in sich und kann es leicht erlernen.

Als Behandler hebe ich meine Lebenskraft auf ein hohes Niveau an und stelle dieses Energiefeld über meine Hände dem Patienten zur Verfügung. Nach dem Gesetz der Resonanz haben alle Körper das Bestreben ihre von Natur aus unterschiedlichen Frequenzen anzugleichen, das heißt, mit einander zu schwingen.

Kranke Energie schwingt tiefer und wird sich nach und nach der höheren Energie angleichen und auf diese Weise beginnt der Körper mit der Selbstheilung. Durch eine ganz leichte Berührung lasse ich die Energie fließen, und setze verschiedene Atemtechniken und Körperwahrnehmungs-meditationen ein.

Quantum Touch wirkt effektiv und schnell bei akuten Schmerzen. Nach mehreren Behandlungen stellen sich bei chronischen Leiden deutliche Erfolge ein. In der Praxis kommt es vor, dass ich es auch mit einer homöopathischen Behandlung kombiniere. Es hat sich immer wieder gezeigt, daß es den Patienten für die Heilung öffnet und dadurch gewinnen auch andere Heilmethoden an Effizienz. Trotz jahrelanger Erfahrung als Homöopathin, erfüllt es mich immer wieder mit Staunen, wie die Lebenskraft sich durch feinstoffliche Heilmethoden berühren läßt, so daß der „Heiler in uns“ erweckt wird.

Quantum Touch zu geben bereichert mich genau so, wie denjenigen, der es empfängt. Diese Heilmethode ist verblüffend einfach anzuwenden, nicht nur beim Menschen, sondern auch bei Tieren und Pflanzen.

www.quantumtouch.com



„Das Herz muß Hände haben,

die Hände ein Herz“


aus Tibet